say hello to Team Lumines

Gillian

Alexandra

Kerstin

Naual

Doro

Verena

Danila

Nadine

Nadia

Caro

Birgit

Valentina

IMKE

RYT-200 AYA Yoga Lehrerin

Anusara Elemente Lehrerin

 

Nachdem ich 2012 eher zufällig zum Yoga kam, hat es mich nicht mehr losgelassen und erfüllt mich immer wieder mit großer Begeisterung. Yoga praktizieren bedeutet für mich jeden Tag aufs Neue, meine Mitte zu finden, körperliche Ausgeglichenheit und innere Ruhe und Klarheit. Nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass ich mehr über Yoga lernen wollte und absolvierte eine Anusara-Lehrerausbildung bei Lalla und Vilas Turske sowie weitere Fortbildungen bei Barbra Noh und Veronika Freitag. Seitdem bin ich sehr dankbar, meine Freude am Yoga weitergeben zu dürfen und freue mich auf Euch in meinen Stunden

 

ILKE

Sportwissenschaftlerin

RYT-200 AYA Yoga Lehrerin

Yoga Personal Trainerin (108 Std.)

 

Um mehr über die körperlichen, geistigen und seelischen Aspekte von Yoga, die Yogaphilosophie und über mich selber zu lernen, ließ ich mich 2011 von Young-Ho Kim in Frankfurt ausbilden. Von der ersten Stunde an war ich begeistert und fühlte, dass Yoga mein Weg ist.

Während meiner Ausbildungen erhielt ich Einblicke in unterschiedliche Yogastile, wie dem Intensive Yoga und Elemente aus dem Anusara, Pranayama und Nuad-Thai-Yoga. Zu meinen Ausbildern gehören neben Young-Ho Kim auch Jang-Ho Kim, Barbra Noh, Richard Hackenberg, Anika Leititis und Irene Kapl. Des Weiteren habe ich 2012 das Pre- und Postnatal Yoga Teacher Training bei Patricia Thielemann in Berlin absolviert. Von Cameron Shayne wurde ich 2013 in Budokon-Yoga ausgebildet und durfte von Sadie Nardini (“Core Strength Vinyasa Yoga”) lernen.